100% puplikumsorientiert
..über 1000 Auftritte im In- und Ausland in den letzten 20 Jahren
..darf´s ein bisschen mehr sein ?
das Riedberg Quintett ist bekannt für seine breite Palette unterschiedlicher Stilrichtungen und ist diesbezüglich einzigartig !
...es geht auch anders !
Stromgeladenes Party- und Hardrockprogramm – Ihre Ohren werden Augen machen !

Party-Band . . .

„…darf´s ein bisschen mehr sein…?“

Seit Anfang an steht der Name „Riedberg Quintett“ nicht nur für die perfekte Darbietung von Oberkrainerklängen, sondern auch als Synonym für eine stromgeladene Live Party- und Showband.

„…Hardrock in Wildlederhosen…!“  dies ist eine der Schlagzeilen, welche in den vergangenen Jahren in den Printmedien zu lesen war.

Seit über 20 Jahren behauptet sich das Riedberg Quintett sowohl auf Zeltfest-, als auch bereits auf Rockbühnen im In- und Ausland und heizt dabei regelmäßig die Stimmung mit einem sich ständig ändernden Programmmix aus Titeln der deutschen Welle, aktuellen Charthit´s, Schlager, Rock´n Roll, bis hin zum stromgeladenen Hardrockprogramm der 70er und 80er Jahre an. Auch hier beweisen die fünf Musiker ein um das andere Mal ihre Flexibilität und präsentieren dem Zuhörer einen mitreißenden Streifzug quer durch die Vielfalt der modernen musikalischen Stilrichtungen.

 

Florian Winsauer
Martin Nowotny
Gottfried Alber
Martin Berchtold
Joachim Fritz

Dass auf dem Programmzettel der Musiker auch Interpreten wie AC/DC, Metallica, Van Halen, Brian Adams und viele mehr zu finden sind, brachte bereits schon so manchen echten Rocker ins Staunen.

Eindrucksvoll verbindet das Riedberg Quintett die dargebotenen Stilrichtungen von Slavko Avsenik bis zu AC/DC und unterscheidet sich gerade dadurch von anderen Musikgruppen, frei nach dem Motto „…darf´s auch ein bisschen mehr sein…?“